Die Welpen leben die ersten 4 Wochen bei uns im Haus in einer Wurfkiste. In dieser Zeit werden sie bereits 2 Mal entwurmt.

Anschließend geht es in das Welpenhaus mit dem 300 m² großem Außenrevier.
Hier werden sie in unserer ländlichen Gegend bestens geprägt und machen mit vielen optischen und akustischen Reizen Bekanntschaft.

Bis zum Zeitpunkt der Abgabe sind die Welpen ein drittes Mal entwurmt, vom Tierarzt geimpft und gechipt. Ebenso erhält jeder Hund eine tierärztliche Gesundheitsbescheinigung
und einen internationalen Impfpass.

Unser oberstes Ziel ist es, gesunde und wesensfeste Familienhunde zu züchten für die wir uns ein liebevolles und settergerechtes Zuhause wünschen.

Besonders großen Wert legen wir auf einen bleibenden Kontakt mit den neuen Besitzern. Wir stehen auch nach der Abgabe mit Rat und Tat zur Seite, ein Hundeleben lang.








pascal.soj@gmx.de